Fabio

Beschreibung

Dieser deutlich von seinem Vater geprägte 2017 geborene Fuchshengst ist sehr menschenbezogen, charakterlich einwandfrei und verfügt über ansprechende GGA mit viel Potential. Sein Pedigree vereint hohe Leistungsbereitschaft mit Rittigkeit und Dressurtalent.

 

Fabio stammt aus der Trakehnerfamilie der Flensburg (O 162 A Kubart Besenthal) - siehe hierzu Zweig der Fionna.

Ausbildungsstand:   halfterführig, schmiedefromm

Fabio_Pedigree.jpg

Abstammung:

 

Icare d'Olympe AA

Über seinen Vater Icare d’Olympe führt er sporterprobtes angloarabisches Blut. Icare d’Olympe wurde als sechsjähriger bei der Vielseitigkeits-WM in Le Lion d’Angers Fünfter und hatte Erfolge im Vielseitigkeitssport bis CCI** und in der Dressur bis Prix St.Georges, Talente, die er an seine Nachkommen zu vererben scheint. In Frankreich und Spanien hat er bereits S-Pferde gebracht – auch für den Springsport. In Deutschland gehen seine noch jungen Nachkommen – Icare d’Olympe wurde in der Decksaison 2012 erstmals im Gestüt Marbach aufgestellt - gerade in höhere Klassen des Turniersports.

 

Fionna

Fantasys Mutter Fionna besitzt eine erstklassige Abstammung über ihren Vater Hohenstein, der überaus erfolgreich im Dressursport bis St.Georg unterwegs war, und Namen bekannter Vererber wie Chinatown xx, Pregel und Hessenstein auf der Mutterseite.

 

 

 

Hinweis:

Fabio kann gerne weiterhin im Gestüt Hoheneichen aufgezogen werden.

Auf Wunsch ist eine Kastration jederzeit möglich.

Fabio_2.jpg
Fabio_3.jpg
Fabio_20190127_3.jpeg
Fabio_20190127_1.jpeg
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
© 2019 Gestüt Hoheneichen GbR
designed by cg (www.turf-talk.de)